Donnerstag, 9. Juni 2016

Corner Pop Up-Card in den neuen In Colors

 Hallo, ihr Lieben!

Für meine letzte Stempelparty hat sich meine Gastgeberin eine Corner Pop Up - Card gewünscht. Die Idee hat sie bei Dawn gefunden.

Ich habe dafür das Designerpapier im 6x6" - Block "Kunterbunt", sowie das Stempelset "Swirly Bird" und die passenden Thinlits verwendet.
Zudem habe ich außer Vanille (und dummerweise für die Innenseiten Weiß, weil ich erst nachher bemerkt habe, dass das Designerpapier auf Vanille basiert) nur die neuen In Colors hergenommen.


Glückwünsche kann man entweder innen anbringen (dann am besten vor dem Einkleben der Kärtchen) oder auf der Rückseite der Karte.


Einer der drei "Swirl" (in der neuen Farbe "Zarte Pflaume") - toll, oder?
 

 
Liebe Grüße
Tina



Verwendete Produkte:





1 Kommentar: