Dienstag, 7. Juni 2016

Flamingokarte in Flamingorot


  Hallo, ihr lieben!

Der neue Katalog bietet ja ganz viele tolle neue Produkte, darunter auch viele Stempelsets.
Eines davon ist das Stempelset "Pop of Paradise", bei dem ich mir am Anfang dachte: ist ja ganz nett, dieser Flamingo, aber was soll ich damit???
Dann habe ich immer mehr Karten damit auf Pinterest gesehen und ich konnte einfach nicht mehr aus. Flamingos sind ja zur Zeit überall zu finden - auf Deko, Geschirr, Handtaschen, usw. Warum also nicht auch auf meinen Karten
Also wurde das Set bestellt und gleich mal die erste Karte damit gestaltet.
Passend zum Vogel mit einem Hintergrund in Flamingorot und dem tollen neuen Designerpapier "Pop of Pink".




Und, wie gefällt euch dieses Stempelset?

 

Liebe Grüße
Tina



Verwendete Produkte:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen