Mittwoch, 29. Juni 2016

Fruchtige Goodies und vorletzte Chance!

Hallo, ihr Lieben!

Möchtest du dir noch schnell 2 Gratis-Stempelsets plus künftig - 20% auf deine Bestellungen holen?
Dann nutze noch schnell das Einsteigerangebot, das noch bis morgen gilt!
Du hast nichts zu verlieren!


Oder möchtest du dir noch zusätzliche € 35,- Shoppingbonus sichern? Auch dieses Angebot gilt nur mehr bis morgen!




Für die letzte Stempelparty habe ich natürlich - wie immer - Goodies für die Gäste vorbereitet.
Passend zum neuen Designerpapier "Obstgarten" habe ich Fruchtgummierdbeeren verpackt.





 

Für die grünen "Spiralen" habe ich einfach schmale Farbkartonstreifen zugeschnitten und von beiden Seiten über das Falzbein gezogen, damit der Farbkarton sich spaltet. Anschließend vorsichtig eine Hälfte noch ein paar Mal über das Falzbein gezogen und aufgeklebt.






 

   


Liebe Grüße
Tina

Verwendete (noch erhältliche) Produkte:

1 Kommentar: