Donnerstag, 23. Juni 2016

Hochzeitskarte mit "Florale Grüße"

Hallo, ihr Lieben!

Im Moment wird bei uns wieder fleißig geheiratet. Auch ein Freund meines Bruders hat sich in den Bund der Ehe begeben und natürlich wollten auch wir mit einer Karte gratulieren.

Dafür wollte ich unbedingt das neue Stempelset mit Thinlits "Florale Grüße" ausprobieren. So wunderbar filigran sind die Blüten, die damit ausgestanzt werden - herrlich! Natürlich solltest du dazu am besten die Präzisionsplatte für die Big Shot verwenden, sonst ärgerst du dich ganz schön, wenn du jedes einzelne kleine Fitzelchen extra aus der Stanze lösen musst.

Ich habe die Karte ganz dezent in Flüsterweiß mit Savanne gestaltet. Ein paar Perlchen durften aber trotzdem nicht fehlen.

 

Nicht vergessen - nur mehr 1 Woche lang kannst du dir zusätzlich 2 Stempelsets zu deinem Starterpaket bzw. zusätzliche € 35,- für deine Bestellung ab € 350,- (gerne auch mit Freundinnen zu einer Sammelbestellung zusammengefasst) holen. Für nähere Infos melde dich einfach bei mir. 


Liebe Grüße,
Tina

Verwendete (noch erhältliche) Produkte:

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen