Donnerstag, 30. Juni 2016

Jagdkarte in A5

Hallo, ihr Lieben!

Ich weiß, dass ich euch gestern erst erinnert habe, aber trotzdem möchte ich heute nochmals auf die letzte Chance hinweisen, sich zwei Gratis-Stempelsets durch eine Anmeldung als Demo und € 35,- zusätzlichen Shoppingbonus zu holen! Nicht, dass ihr mir dann vorwerft, ich hätte euch nicht erinnert ;-).

Heute gibt´s wieder eine Jagdkarte - dieses Mal in A5, damit alle Jagdkameraden unterschreiben konnten.
Der stolze Hirsch aus dem tollen Stempelset "The Wilderness Awaits" hat mir von Anfang an gut gefallen und wird sicher noch öfters verwendet werden. Zwei andere Motive aus diesem Stempelset werdet ihr die nächsten Tage noch zu sehen bekommen.
Das Hintergrundpapier ist ausnahmsweise nicht von SU, das hatte ich noch in meinem Fundus.


Mit den tollen großen Zahlen aus dem Stempelset "So viele Jahre" macht es gar nicht, dass das Motiv nicht allzu groß ist.



   


Liebe Grüße
Tina

Verwendete (noch erhältliche) Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen