Mittwoch, 15. Juni 2016

Kleine Verpackung für Süßes

Hallo, ihr Lieben!

Dir gefallen unsere Designpapiere und Bänder, du möchtest aber nicht von überall ein ganzes Paket / eine ganze Rolle bestellen? Dann mach doch einfach bei meinen Shares mit.
Genauere Infos findest du in der Sidebar auf der rechten Seite meines Blogs!

Heute habe ich eine einfache kleine Verpackung für dich.
Eigentlich wollte ich dazu ja eine Videoanleitung machen bzw. ich hatte sie auch schon gemacht, aber leider gab es ein Problem mit dem Video und irgendwie soll es einfach nicht sein, dass ich dieses Video drehe (ich habe noch zwei weitere Versuche gestartet - einmal hat mein Smartphone einfach aufgehört zu filmen und das zweite Mal hab ich einen Anruf bekommen; und den Dreh mit dem Schneiden von Videos hab ich leider noch nicht heraußen). Soll halt einfach nicht sein.
Dann gibt's halt leider nur Bilder.
In die Box passt genau eine Ra****lo-Kokos-Kugel rein.






Liebe Grüße,

Tina

Verwendete (bereits erhältliche) Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen