Donnerstag, 2. Juni 2016

Meine Swaps fürs Teamtreffen

Hallo, ihr Lieben!

Wie versprochen geht es heute weiter mit meinem Bericht über das Teamtreffen.

Natürlich wird bei solchen Treffen auch geswappt, denn man möchte ja Inspiration erhalten.
Nachdem mir Evas Anleitung für die Strohhalmbox mit dem Umschlagboard so gut gefallen hat, habe ich diese Box als Swap vorbereitet.
Natürlich mit neuem Papier ;-) - "Kunterbunt" heißt dieses. Und so ist auch immer jeweils eine Seite des 6x6"-Blockes gehalten: sehr bunt! Die Rückseiten sind meist etwas dezenter.
Leider habe ich auch hier vergessen, alle meine Swaps zusammen zu fotografieren, daher musste mein "Überbleibsel" herhalten.


Seht ihr das hübsche Blatt in Smaragdgrün und den gold embossten Spruch? Auch diese stammen aus neuen Stempelsets - eh klar, oder?
 

Morgen oder übermorgen gibt´s dann die eingetauschten Swaps.

 
Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen