Mittwoch, 8. Juni 2016

Projektset "Perfekt verpackt"

Hallo, ihr Lieben!

Zunächst möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich meinen Flohmarkt ordentlich aufgefüllt habe.
Hier kannst du stöbern, ob dir etwas zusagt:


Bereits in den letzten Stampin' Up-Katalog wurden ja diverse Projektpakete angeboten. Teils für Karten, teils für Verpackungen und teils für Dekoelemente.
Meist waren sie zwar ganz nett, aber nicht so ganz mein Fall.

Im neuen Katalog ist das anders. Ich habe mir bereits zwei Pakete bestellt und auch ein paar Sachen daraus gewerkelt.
Eines davon möchte ich euch heute vorstellen.

Es heißt "Perfekt verpackt" und enthält je 4 Stück von 4 verschiedenen Verpackungen.


Diese Geschenksackerl, verziert mit Girlanden und einem Tag (8,3 x 17,7 cm):


Zellophansackerl mit Designerpapier und Anhänger (7,6 x 15,2 cm):

 

Tolle Geschenkboxen (7,6 x 7,6 x 7,6 cm) mit hübschen Blüten und Fähnchen:


Kleine durchsichtige Geschenkschachterl (5,1 x 5,1 x 5,1 cm) mit Mascherl:


Mit dem dazupassenden Stempelset kannst du die Anhänger und Labels individuell bestempeln.
Meiner Meinung nach ein tolles Projektset, das man immer zu Hause haben sollte, falls man mal schnell eine Verpackung benötigt.







Liebe Grüße
Tina



Verwendete Produkte:





1 Kommentar:

  1. Servus!
    Tolle Verpackungsideen! Besonders die MInigirlanden sind ein Hit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen