Sonntag, 5. Juni 2016

Sammelbestellung und eingetauschte Swaps

Hallo, ihr Lieben!

Bevor ich euch nun endlich die eingetauschten Swaps zeige, möchte ich euch noch daran erinnern, dass ich heute Abend um 20 Uhr eine Sammelbestellung mache!

So, nun zu den tollen Swaps meiner Teammitglieder.

Michaela hat eine Verpackung für einen Aquaspray gewerkelt, bei der sie gleich das neue Stempelset "Swirly Birds" - ein ganz tolles Set, mit dem ich zu Anfang gar nichts anzufangen wusste, es nun aber total liebe! - verwendet hat:


Tatjana hat uns einen Spender für die kleinen viereckigen Schokitafeln mitgebracht:


Maria hat befüllte Tassen mit dem Umschlagboard gewerkelt:


Aurelia hat sich für eine Haselnussschnittenverpackung und einer nett dekorierten kleinen Dose Hugo entschieden:


Christine hat ganz tolle Rahmen gewerkelt, die sie mit einer Portionspackung Nuss-Nugatcreme befüllt hat:


Alex hat uns mit einer Blume mit Schoko-Erdnüssen verwöhnt:


Silke hat sich eine besondere Spielerei angetan und uns Kräutersamen in einem Gemüsebeet mitgebracht:


Beatrice konnte zwar leider nicht kommen, hat aber dennoch ihre Swaps geschickt. Sie hat hübsche Dreiecksboxen gewerkelt:


Meine Mädels wurden von Michaela ebenfalls beschenkt und durften sich über ihren heiß geliebten Duschschaum in toller Verpackung freuen:


Und auch ich wurde verwöhnt: mit Shoppingqueen-Sekt, Wein, Schokolade und Zuckerln.


Es war wie immer ein tolles Treffen und ich finde es so schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen