Montag, 20. Juni 2016

Sammelbestellung und Notizblöcke

Hallo, ihr Lieben!

Heute Abend um 20 Uhr findet die zweite Sammelbestellung für den Juni statt.
Gerne könnt ihr mir bis dahin eure Bestellungen mailen, per WhatsApp schicken oder natürlich auch telefonisch durchgeben oder persönlich vorbei bringen ;-).

Im Moment habe ich ein kleines Tief und die Kreativität lässt mich ein wenig im Stich, aber zum Glück habe ich noch ein paar Werke, die ich euch zeigen kann / möchte.

Unter anderem die Notizblöcke, die ich für meine Sammelbesteller im Junin dekoriert habe.

An sich ist der Designerpapierblock "Kunterbunt" ja nicht so mein Fall, aber für die Notizblöcke hat das Papier, kombiniert mit dem Stempelset "Swirly Bird" und den Thinlits "Wunderbar verwickelt", perfekt gepasst. 


Seht ihr den Schriftzug "Notizen"?
Der ist mit dem neuen Stempelset "Labeler Alphabet" gestempelt. Toll, oder?


Natürlich habe ich mich - passend zum Papier - mit den neuen In Colors ausgetobt.


Wer also heute noch an der Sammelbestellung teilnimmt, darf sich ebenfalls über solch einen Block freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen - hoffentlich nicht so verregneten - Start in die neue Woche!


Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Ich habe mich sehr über diesen Block gefreut. Mir gefallen die Farben nicht so gut. Aber der Block gefällt mir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen