Samstag, 18. Juni 2016

Sie sind da - meine Folder

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich mal nichts Kreatives für euch, sondern ich möchte euch meine Werbefolder zeigen, die ich mir erstellt habe und die gestern geliefert wurden.

Ich habe schon länger überlegt, mir welche zu erstellen, wusste aber nie so genau, wie und wo.
In letzter Zeit hat man dann ständig im TV die Werbung mit den rauchenden Köpfen *ggg* gesehen und ich dachte mir, dann probier ichs mal dort. Da gibt`s nämlich einen Designassistenten mit wirklich schönen Vorlagen, mit dem man total schnell nette Drucksorten erstellen kann. 
Nach der Absegnung durch Stampin' Up! hab ich sie am Mittwoch bestellt und gestern bereits geliefert bekommen. Das nenn ich mal ein schnelles Service!

Und so sehen sie aus:




Mal sehen, wo ich sie überall auflegen kann...

Morgen gibt´s den letzten Blog Hop des Creative Design Teams 2015/16 unter diesem Namen, da das Team aufgelöst und neu zusammengestellt wird.
Wir haben allerdings beschlossen, dass es die Blog Hops weiterhin geben wird - nur unter einem anderen Namen ;-). Wär doch schade drum, jetzt, wo wir uns gerade erst mit den französischen und niederländischen Kolleginnen zusammengeschlossen haben.


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare: