Dienstag, 28. Juni 2016

Weintraubenkarte zum 60. Geburtstag

Hallo, ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch ;-).
Die vergangenen Tage hatten nicht viele freie Minuten für mich übrig - unter anderem hat mein lieber Vati seinen 60. Geburtstag gefeiert.
Aus diesem Grund dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr hier in nächster Zeit des Öfteren Karten mit Jagd- oder Weinmotiven zu sehen bekommt.

Ein ganz tolles Stempelset zum Thema Wein gibt es ja im neuen Hauptkatalog. Leider nicht auf Österreich abgestimmt, sondern auf die Toskana, aber die meisten der Stempel kann man dennoch auch für Glückwünsche an heimische Weinliebhaber oder Winzer verwenden.

Wer schon mal mehrere Karten für ein und dieselbe Person gemacht hat, der weiß, dass einem irgendwann die Ideen ausgehen. Somit habe ich mal wieder Pinterest zu Rate gezogen und folgende Karte gefunden: Weinkarte.
Ich wollte sie nicht auf Vintageart machen, daher sind die Ränder des vanillefarbenen Farbkartons bei mir nicht eingerissen.


Für die "60" habe ich die alten Stanzschablonen hergenommen, da mir die neuen zu groß waren.
 


Liebe Grüße
Tina

Verwendete (noch erhältliche) Produkte:

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Damit hätte mein papa auch eine Freude! Wunderschön geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen