Mittwoch, 13. Juli 2016

Babykarten "Zum Nachwuchs"

Hallo, ihr Lieben!

Kürzlich habe ich wieder zwei Babykarten gemacht - eine für einen kleinen Jungen, der bereits das Licht der Welt erblickt hat und eine auf Vorrat, da demnächst noch ein Baby in unserem Ort zur Welt kommen wird.
Das Stempelset "Zum Nachwuchs" ist so süß und sollte in keinem Stempelhaushalt fehlen!
Die goldigen Tierchen und Babybodies, die netten Sprüche, aber auch die Sternchen, Pünktchen und Herzen, mit denen man tolle Hintergründe zaubern kann, finde ich echt spitze!
Und so habe ich eben bei diesen beiden Karten den oberen Teil des Hintergrundes mit diesen Ministempelchen kreiert, während ich den unteren Teil mit dem Sterne-Prägefolder geprägt habe.


Das gestreifte Band in der Mitte gibt es in den 5 In Colors 2015-17 - ich habe natürlich Taupe verwendet, da dies am besten gepasst hat.


Das kleine Kitz habe ich einfach mit dem Stempelkissen in Taupe und dem Mischstift coloriert.
Die kleinen ausgestanzten Sterne stammen aus den - leider nicht mehr erhältlichen - Itty-Bitty-Stanzen.


Bei der zweiten Karte habe ich einfach die Farben umgedreht ;-).



Süß, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen