Samstag, 9. Juli 2016

Blütenkarte

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das schöne Wetter?
Im Moment freue ich mich besonders, dass meine Sommerblumen so schön blühen, deshalb müssen sie auch immer für meine Bilder herhalten ;-).

Auch meine heutige Karte ist mit einem Blumenmotiv verziert - gestempelt mit dem neuen Stempelset "Das blühende Leben" und ausgestanzt mit der passenden Elementstanze "Blüte" (natürlich im Paket günstiger zu bestellen).
Mit diesem Stempelset kann man ganz verschiedene Blüten mit der "3-Step-Stamping-Technik" stempeln und ein paar Schriftzüge sind auch noch enthalten - echt toll!

Die Idee für meine Karte habe ich im Internet gesehen - allerdings dummerweise nicht abgespeichert, weshalb ich sie leider nicht verlinken kann :-(.


Für meine Blüten habe ich sogar nur 2 von den 3 Stempeln verwendet (also nur "2-Step-Stamping"). Dazu habe ich den einfärbten flächigeren Stempel zuerst auf Schmierpapier abgestempelt und dann erst auf den weißen Farbkarton. Den zweiten Stempel habe ich vorher nicht auf Schmierpapier abgestempelt. So enstehen zwei Nuancen ein und derselben Farbe. Den Spruch finde ich total schön für einen Geburtstag - mal etwas anderes als immer nur "Alles Gute" oder ähnliches.



Falls euch meine Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen