Sonntag, 10. Juli 2016

Dankeskarte "Blühende Fantasie"

Hallo, ihr Lieben!

Na, siehst du dir nachher auch das Euro-Finale an?
Bin echt schon gespannt, wie es ausgeht.
Ich hoffe aber, dass die Franzosen das Rennen machen, denn die Portugiesen (allen voran der Möchtegern-Feschak Ronaldo) sind mir unsympathisch ;-).
Naja, mal sehn.

Letztens habe ich dir ja die Karte gezeigt, die meine Große für ihre Klassenvorständin zum Schulabschluss gewerkelt hat. Als Elternvertreterin der Klasse meiner Jüngeren habe ich natürlich für deren Klassenvorständin ebenso eine Karte gemacht, allerdings in A6.
Das Designerpapier "Blühende Fantasie" find ich soooooo schön! Geht es dir nicht auch so?


Oval und Wellenoval sind wieder mit den neuen Framelits ausgestanzt. Ich finde es so toll, dass es zu fast jedem Oval ein passendes Wellenoval gibt!


Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen