Montag, 4. Juli 2016

Dankeskarte für die Lehrerin

Hallo, ihr Lieben!

Gleich zu Beginn eine kleine Planänderung:
die Sammelbestellung wird nicht am 5.7., sondern erst am 7.7. um 20 Uhr statt finden. Warum, das erfahrt ihr in den nächsten Tagen ;-).

Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die meine Große für ihre Klassenvorständin gemacht hat. Es ist eine A5-Karte, damit genug Platz ist, um die gesamte Klasse unterschreiben zu lassen.
Ich habe ihr dabei nur ganz wenig geholfen.

Da Jessys Klassenvorständin die Farbe Blau sehr gerne mag, war sofort klar, welches Designerpapier verwendet wird - "Blumenboutique".


Die mit der Handstanze ausgestanzte Schleife passt von der Größe her perfekt.


Leider gibt es ja die "Beeindruckenden Buchstaben" nicht mehr, aber sie passten eben so schön in die Ballons.


Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. So eine nette Idee für die Klassenlehrerin :-)
    Sie hat sich bestimmt gefreut!

    Vlg Dominique

    AntwortenLöschen