Samstag, 2. Juli 2016

Fuchskarte für Jäger

Hallo, ihr Lieben!

Juchu, endlich Ferien! Jetzt sind meine Kids aber auch wirklich ferienreif! Und ich hab auch keine Lust mehr auf Übungszettel schreiben und Hausaufgaben überprüfen!
Die Zeugnisse sind auch im Großen und Ganzen in Ordnung. Klar könnte die eine oder andere Note besser sein, aber was solls - Schule ist nicht alles, oder? :-)

Wie versprochen gibt es heute nochmals ein Motiv aus dem tollen Stempelst "The Wilderness awaits" zu sehen - nämlich den süßen Fuchs.
Natürlich auch wieder für eine Glückwunschkarte zum 60. Geburtstag meines Herrn Papas gewerkelt.


Seht ihr diese zarte grüne Wellenumrandung des Ovals? Dafür hab ich die neuen Oval-Framelits verwendet. Gefällt mir echt gut!


Am Dienstag, 5.7., ist wieder Sammelbestellung, falls ihr was braucht!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen