Mittwoch, 6. Juli 2016

Hüpfender Fuchs ;-)

 Hallo, ihr Lieben!

Morgen findet ja die verschobene Sammelbestellung statt - morgen erfährst du auch, warum sie verschoben wurde.
Gerne kannst du mir aber bereits heute deine Bestellung schicken. Ein kleiner Hinweis: achte darauf, dass sie mindestens € 60,- ausmacht (oder ein Mehrfaches davon) ;-).

Die heutige Kartenvariante hat sich die Gastgeberin meiner letzten Stempelparty ausgesucht. Die Idee dazu hat sie bei Renate gefunden.
Den Schlitz in der Mitte (damit der Fuchs bewegt werden kann) habe ich ein wenig breiter gemacht als ein 1/2 Abstandhalter misst (6 mm).


Das Deckblatt wurde ebenfalls mit Abstandhaltern angebracht, damit die Einschiebekarte sich leichter bewegen lässt.
 

Die Pilze von der Vorderseite der Karte finden sich auch auf dem Ausziehteil wieder.
Ich finde, es sieht aus, als ob das Füchslein hüpfen würde, um anschließend wieder auf dem Baumstumpf zu landen.
 

Seid ihr schon gespannt, was euch morgen erwartet? Dann schaut unbedingt morgen wieder vorbei!

 

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:


1 Kommentar:

  1. Einfach toll..deine Karte ist supersüss und die 'Hüpffunktion' was besonderes...
    Gefällt mir!
    Ganz lieben kreativen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen