Freitag, 15. Juli 2016

Karte zum 50er "Tuscan Vineyard"

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für einen 50. Geburtstag gewerkelt habe. 
Die Vorgaben waren "Wein" und "Alte Schrift".
Leider gibt es ja den "Dictionary"-Hintergrundstempel nicht mehr, aber für diese Karte musste ich ihn einfach verwenden.


Das Motiv stammt aus dem Stempelset "Tuscan Vineyard", mit dem ich euch ja letztens schon mal ein Werk gezeigt habe.
Auch das neue Juteband (das viel weicher ist als das alte) kam hier zum Einsatz. 



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende - hoffentlich wird das Wetter besser!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. Super schön!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen