Montag, 18. Juli 2016

Karte zum Firmenjubiläum

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem ich gerade von einem Ikea-Besuch mit meinen Töchtern heimgekommen bin, bin ich heute streichfähig, wie ihr euch denken könnt. Da denkt man sich, sie sind aus dem Alter heraußen, in dem sie alles haben wollen, aber denkste - die Wünsche verlagern sich einfach nur von der Kinderabteilung zu den Heimtextilien und zur Deko. Echt anstrengend....

Nicht vergessen - nicht einmal mehr 2 Wochen lang laufen es die Bonus-Tage: noch bis 31.7.2016 könnt ihr euch pro € 60,- Bestellwert einen € 6,- Gutschein für eure August-Bestellung holen. 


Gerne könnt ihr davon gleich am Mittwoch, 20.7.2016, bei meiner nächsten Sammelbestellung (die zugleich die letzte während dieser Aktion ist) Gebrauch machen!!!

Vor kurzem habe ich eine Karte für ein 15-jähriges Betriebsjubiläum gewerkelt. Unser "Zentrum für Energie und Bewussheit" hat dieses Jubiläum gefeiert.
Da die Inhaberin auch öfters Kräuterwanderungen durchführt und auf ihrem Logo die Sonne vorherrscht, durften diese beiden Motive auf der Karte nicht fehlen.
Leider habe ich das Stempelset "Gift from the Garden", das toll gepasst hätte, nicht, sodass ich Kräuterstempel einer anderen Marke verwenden musste.


Den Schriftzug habe ich mit dem PC gemacht und ausgedruckt.


So, jetzt geht´s ans Kallax-Regal-Aufbauen *gäääähn*.

Liebe Grüße
Tina


Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen