Dienstag, 26. Juli 2016

Matchboxen "Blumenboutique"

Hallo, ihr Lieben!

Bitte entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte für Stempelpartys und Workshops einiges vorzubereiten und abgesehen davon sind ja Sommerferien und somit die Kids zu Hause ;-).

Noch ein paar Tage lang laufen die Bonustage (bis 31.7.). Wer sich also noch einen oder mehrere Gutscheine sichern möchte, sollte daher schnell sein!

Heute habe ich zwei Matchbox-Verpackungen für dich.
Beide sind in Flüsterweiß-Marineblau gehalten und  mit dem wunderschönen Designerpapier "Blumenboutique", sowie dem passenden Stempelset verschönert.
Um den Boxen mehr Stabilität zu verleihen, habe ich den extrastarken weißen Farbkarton verwendet.


Grundlegend war der Wunsch einer Gastgeberin, eine Verpackung für Ma**er-Schnitten zu werkeln. 


Daraufhin habe ich dann noch eine größere Variante für eine Schachtel To****ee gewerkelt, bei der man bei der Umverpackung stückeln muss, was man allerdings kaum sieht.


Hier siehst du noch, wie wunderschön das Stempelmotiv ist. Der Stempel ist so gestaltet, dass nicht jede Stelle gleich intensiv abgestempelt wird, was mir persönlich total gut gefällt.



Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar: