Freitag, 29. Juli 2016

Minialbum aus Umschlägen

Hallihallo!

Bitte vergiss nicht, dass du dir die Gutscheine aus den Bonustagen nur noch bis Sonntag holen kannst. Pro € 60,- Bestellwert gibt´s einen € 6,- - Gutschein. Bei Bedarf mach ich am Sonntag auch noch eine Sammelbestellung - ich muss es nur wissen :-).

Bei der letzten Stempelparty haben wir ein Minialbum aus Briefumschlägen gewerkelt. Die Grundidee hab ich von Pinterest.
Für das Deckblatt haben wir den kleinen Designerpapierblock "Stille Natur" verwendet, denn das passt so wunderbar zu Urlaub oder einfach schönen Tagen, die man erlebt hat.


Damit das "happy" ein wenig plastischer wirkt, haben wir es doppelt ausgestanzt - einmal in weiß und einmal in Farbe (hier Aquamarin).


Die Innenseiten, also die Umschläge habe ich letztendlich bestempelt, aber leider erst, nachdem ich das Album zusammengeklebt habe - somit sind teilweise unschöne Abdrücke (z.B. vom Acrylblock) zu sehen (weil die Umschläge so natürlich nicht mehr so schön eben aufliegen).



Falls ihr euch wundert, warum ich unten bei den verwendeten Materialien das Project Life - Set "Hallo Sonnenschein" hinzugefügt habe: wir haben für die Tags  zum Teil das kleine Stempelset verwendet, das in dem Set dabei ist.







Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag - ich habe heute Nachmittag 7 Jugendliche hier, die ganz bastelwütig sind ;-).

Liebe Grüße
Tina


1 Kommentar: