Donnerstag, 4. August 2016

Ausgefuchste Babykarten

Hallihallo!

Nicht vergessen: morgen ist Sammelbestellung!!!!!
Und vergesst bitte nicht, eure Bonus-Tage-Gutscheincodes einzulösen!

Mein Urlaub naht (zum Glück) - und deshalb muss es mit dem Posten heute schnell gehn.

Zwei Babykarten wurden letztens benötigt.
Da mir das Designerpapier im kleinen Block "Ausgefuchst" so extrem gut gefällt, musste dieses dafür herhalten. Ich finde, die Farbkombination Calypso, Aquamarin und Schiefergrau ist perfekt für Babykarten, aber auch für Geburtstagskarten.


Kombiniert mit den beiden Baby-Stempelsets "Zum Nachwuchs" und "Alles fürs Baby" können unzähliche verschiedene Karten kreiert werden.


Die kleinen Herzchen habe ich mit einer Bordürenstanze ausgestanzt, die es leider nicht mehr gibt.


Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag / Abend!



Liebe Grüße
Tina
Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Die kleinen Schühlein sind ja lieb! :-)
    Sehr nettes Paar, deine Karten!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Das sind wirklich süße Karten geworden!
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen