Sonntag, 28. August 2016

Blog Hop Kartentechnikbuch der öst. Demos mit Anleitungsvideo

Hallihallo!

Und herzlich willkommen zum Bloghop der TeilnehmerInnen des ersten österreichischen Kartenbuchs.


Was kannst du dir darunter vorstellen?
Es gibt ja verschiedene Arten von Karten - also Varianten, wie man Karten falzen, stanzen, usw. kann.
Damit viele davon auf einen Blick (in einer Mappe) haben, haben sich 41 österreichische Demos (plus 1 deutsche Kollegin) zusammengeschlossen, jede/r von uns hat sich eine Kartenart ausgesucht und 42 davon gewerkelt. Anschließend haben wir alle unsere Karten zur lieben Eva geschickt, die dann mit ihrem Team alles aufgeteilt und allen zugeschickt hat, sodass letztendlich jede/r TeilnehmerIn 42 verschiedene Kartenarten hatte. Diese haben wir in Mappen eingeordnet und haben so nun eine tolle Übersicht.

Um dir einen kleinen Überblick zu geben, haben wir beschlossen, euch heute in einem Blog Hop einige Varianten zu zeigen (leider hat nicht jede/r von uns einen Blog, weshalb nicht alle mitmachen können).

Vielleicht warst du ja schon auf Julias Blog und hast dir ihre "Side Step Card" angesehen?
Ich stelle dir die "Diamond Fold Card" vor. Hier ist mal die Karte, die ich für das Album gemacht habe:


Anschließend habe ich sie allerdings nochmal mit aktuellen Papieren und ein bisschen geänderten Designerpapiermaßen gestaltet und auch gleich ein Video dazu gedreht (ja, am Montag gings ruckizucki mit den Videos *lol*).



Hier die Papieranleitung dazu:



Und die Videoanleitung - viel Spaß beim Anschauen!


So, nun hüpf weiter zu Elisabeth und ihrer "Twist Turn Card".

Liebe Grüße
Tina
Verwendete Produkte (aktuelle Karte):

1 Kommentar:

  1. Danke für die Anleitung mit Video - da kann man das viel besser nachmachen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen