Samstag, 13. August 2016

Herbst-Winter-Katalog-Goodies

Hallihallo!

Die Herbst-Winter-Kataloge sind bei mir eingetroffen - und wurden gestern gleich weiterverschickt.
Natürlich mit einem kleinen Goodie, wie immer.
Dieses Mal habe ich mich für Tags entschieden, die auch als Lesezeichen verwendet werden können.
Dafür habe ich das Stempelset "Wald der Worte" verwendet, das es nur mehr bis 31. August zu kaufen gibt.
Die verwendeten Farben - Himbeerrot, Minzmakrone und Ockergelb - sind genau die drei, die in einem neuen herbstlichen Bänderpaket vorkommen, welches ich ebenfalls für die Tags verwendet habe.



Auch die Kuverts wurden mit dem Blatt bestempelt - es soll ja alles zusammenpassen ;-).


Siehst du die Blätterprägung im Hintergrund? Diese wurde mit einem neuen Prägefolder aus dem Hauptkatalog gemacht.


Der Spruch "Süße Versuchung" passt meiner Meinung nach perfekt zum Herbst-Winter-Katalog, denn die Versuchung, sich vieles daraus zuzulegen, ist seeeeehr groß!!!!


Wenn du auch gerne einen Katalog haben möchtest, melde dich einfach bei mir!

Liebe Grüße
Tina
Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen