Mittwoch, 31. August 2016

Kamera-Minialbum und News zu "Wald der Worte"

Hallihallo!

Eine Info habe ich dir gestern noch vorenthalten:
Vom Produktpaket "Wald der Worte", das ursprünglich nur bis heute, also bis 31.8., bestellbar sein sollte, sind noch genügend auf Lager. Es kann daher noch bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Dann wird es das Set allerdings nicht mehr geben.

Ich bin dir ja noch das dritte Projekt unseres Jugendworkshops schuldig, wie ich gerade bemerkt habe.

Meine Große hatte sich ein Album ausgesucht, das sie auf Pinterest entdeckt hatte:

Die Farben passten natürlich genau für die Mädels :-).

Die Vorder- und die Rückseite sehen aus wie eine Kamera:




innen gibt es dann zwei identische, aufklappbare Seiten,...


... auf die jeweils 5 Fotos aufgeklebt werden können (also 3 auf den Vorder- und zwei auf den Rückseiten):


Verschlossen werden die Klappen mit dem kleinen Swirl aus dem Thinlits-Set "Perfekt verwickelt":


Und hier nochmal von vorne:


Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte (aktuelle Karte):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen