Dienstag, 23. August 2016

Verpackung für Schokoriegel

Hallihallo!

Der Urlaub ist vorbei und somit auch die Ruhe hier auf dem Blog.
Aber ich war auch im Urlaub nicht untätig, da ich noch ein paar Auftragsarbeiten abzuarbeiten hatte. Diese zeige ich dir dann nach und nach hier auf dem Blog.

Heute habe ich allerdings eine Schoki-Verpackung für dich, die ich bei der gestrigen Stempelparty mit den Bastelinteressierten gewerkelt habe.

Mein ursprünglicher Entwurf sah folgendermaßen aus:


Gefiel mir recht gut, aber ich habe dann entschieden, für das zweite Projekt das bei dieser Verpackung verwendete Designerpapier "Stille Natur" zu verwenden, weshalb ich die Schoki-Verpackung anders gestalten musste. 

Also wurde diese in bunteren und fröhlicheren Farben nochmal gemacht und sah letztendlich so aus:


Verschlossen wird die Verpackung mit zwei Magneten (der untere ist unter dem Designerpapier versteckt).


Damit du weißt, wie dieses Projekt gewerkelt wird, habe ich auch ein Anleitungsvideo dazu gedreht, das du dir hier ansehen kannst (komischerweise ist manchmal der Anfang ein wenig verschwommen, keine Ahnung, woran das liegt):


Viel Spaß beim Anschauen!


Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen