Donnerstag, 29. September 2016

Kullerkarte vom Teamtreffen

Hallihallo!

Wie versprochen gibt's heute eines der Werke vom Teamtreffen zu sehen.
Die Mädels haben sich eine Kullerkarte gewünscht, die ich ehrlich gestanden auch zum ersten Mal gemacht habe. Dabei sieht sie so süß aus und geht total einfach.
Natürlich musste sie mit Material aus dem Herbst-Winter-Katalog gemacht werden, daher kullert bei meiner Karte ein süßes Lebkuchenmädchen herum.
Ist die Karte nicht niedlich?



Da ich im Oktober meinen 4. Demogeburtstag feiere, wird es ein paar Überraschungen geben. Gespannt? Dann schau weiterhin hier vorbei ;-)!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Mittwoch, 28. September 2016

Tolle Aktionen im Oktober!!!!

Hallihallo!

Im Oktober warten zwei tolle Aktionen auf uns.

Anlässlich des Weltkartenbasteltags am 1. Oktober sind vom 1.-5. Oktober einige Katalogartikel um bis zu 25% reduziert.


Den ganzen Oktober über könnt ihr von folgendem Angebot profitieren:


Toll, oder?

Aus diesen Designerpapieren könnt ihr auswählen:


Da kann es doch ruhig schon Oktober werden, finde ich :-).

Liebe Grüße
Tina

Dienstag, 27. September 2016

Die Swaps meiner Teammädels

Hallihallo!

Wie versprochen möchte ich dir heute die Swaps meiner Teammädels zeigen.
Tolle Ideen hatten sie wieder!

Hier mal eine Übersicht:


Von Maria:


Von Christine F. (befüllt mit einer Votivkerze):


Von Aurelia (natürlich mit einem Mini-Nutella befüllt):


Von Tatjana (befüllt mit einem LED-Teelicht):


Und Silke war besonders fleißig und hat gleich zwei Swaps gemacht. Leider konnte sie nicht kommen und hat mir daher ihre Fledermäuse und ihre "Bendi-Cards" zugeschickt.


Liebe Grüße
Tina

Montag, 26. September 2016

Teamtreffen - meine Swaps

Hallihallo!

Am Samstag war bei mir zu Hause Teamtreffen. Leider waren wir dieses Mal nur eine kleine Runde und von den 4 anwesenden Downlines waren 2 gesundheitlich angeschlagen (auch hier nochmals gute Besserung an euch), aber wir haben es uns trotzdem recht nett gemacht.

Dieses Mal war ich sogar mal rechtzeitig fertig mit den Vorbereitungen (obwohl ich dann während des Werkelns erst wieder drauf gekommen bin, was ich noch alles hätte herrichten sollen) und konnte daher mal den Tisch fotografieren:


Jedes meiner Mädels erwartete auf dem Platz ein Sackerl mit Doilies und Klebeperlen (wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe, hätte ich die Sackerl doch auch dekorieren sollen *grrr*) und ein Boxerl für Kleinzeug, in dem sich einige Accessoires aus dem Herbst-Winter-Katalog befanden.


Hier nochmal die Boxerl, die ich mit dem "Labeler Alphabet" - Stempelset verziert habe:


Natürlich haben wir auch wieder geswappt.

Ich habe letztens bei einer Demokollegin auf Facebook ein Geschenk von einer ihrer Kundinnen gesehen (hat sie leider nicht auf dem Blog, sonst hätte ich das Bild verlinkt), das mir die Idee für meine Swaps lieferte.
Bei meinem letzten Besuch beim Schweden habe ich ein paar dieser Kräuter-Anbau-Becher inkl. Samen gekauft und wollte diese nett dekorieren.
Also habe ich eine passende Box mit Loch gewerkelt und diese außen mit den Blättern aus dem Set "Wald der Worte" verziert - natürlich passend in den Farben der Becher.

Da der Swap einen Baum, unter dem langsam eine Wiese (Kräuter) wächst, habe ich aus dem Thinlitsset vom "Wald der Worte" - Produktpaket den Baum, die Baumkrone und ein Vögelchen ausgestanzt und alles zusammen- bzw. in den Becher geklebt.




Ein Banner mit "Für dich" verziert die Vorderseite.



In den nächsten Tagen zeige ich dir dann die Swaps meiner Teammädels und unsere Projekte.

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Donnerstag, 22. September 2016

Flaschenanhänger "Nette Etiketten" und Workshoptermine

Hallihallo!

Bitte entschuldige, dass es zur Zeit so wenig Beiträge von mir gibt. Diese Woche ist ziemlich stressig. Am Samstag findet unser Teamtreffen statt, am Sonntag stehe ich auf einem Kinderflohmarkt (und ich habe noch lange nicht alles hergerichtet) und gestern war noch dazu Klassenforum. Außerdem bin ich im Büro alleine (Kollegin auf Urlaub).
Aber heute schaffe ich es endlich, einen kurzen Beitrag zu schreiben.

Zunächst möchte ich die Termine für meine nächsten Workshops bekannt geben:

Samstag, 29.10.2016
14-18 Uhr
"Weihnachtliche Kreationen"
2264 Sierndorf/March

Freitag, 25.11.2016
16-20 Uhr
"Weihnachtliche Kreationen"
1220 Wien

Wenn sich jemand zu beiden Workshops anmelden möchte, gestalte ich gerne unterschiedliche Projekte.

Letzten Samstag hatte ich ja meinen Tag der offenen Tür. Leider war er nicht gerade gut besucht, aber ein paar liebe Kundinnen haben mich nicht hängen lassen :-).

Natürlich hatte ich dafür einige Werke mit neuen Produkten vorbereitet (ich habe versucht, mit jedem neuen Stempelset zumindest 1 Projekt vorzubereiten).

Die neuen Flaschenanhänger-Stanzen ("Einfach angehängt") haben mir von Anfang an gut gefallen.
Eine der Stanzen ist dafür ausgelegt, den Anhänger direkt um den Flaschenhals zu hängen. Damit habe ich gleich mal eine Flasche Kräuterschnaps aufgehübscht, die wir am Abend zu unseren Freunden mitnehmen wollten.



Siehst du das goldene Gitter unter dem Label mit dem Schriftzug? Das sieht wirklich edel aus (ich glaube, ich muss noch eines stanzen und fotografieren, damit du es besser siehst.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße
Tina


Verwendete Produkte (aktuelle Karte):