Freitag, 2. September 2016

Designerpapier-, Bändershare und Stempelpunkte

Hallihallo!

Heute habe ich zwei tolle Angebote für dich:

Zum Einen biete ich natürlich wieder einen Designerpapier- und Bändershare an.
Genaueres kannst du auf den beiden Bildern lesen (einfach drauf klicken, dann wirds größer). Falls du Interesse hast, melde dich einfach per Mail oder Whats App bei mir.
Solltest du beide Shares nehmen, zahlst du natürlich nur die € 3,90 an Versandkosten.






Mein zweites Angebot ist ein (für mich) ganz neues.
Schon länger habe ich überlegt, wie ich mich denn mal bei meinen KundInnen, die immer wieder um kleinere Summen bestellen, erkenntlich zeigen kann. Dabei ist mein Blick auf die Punktesysteme gefallen, die manche Demos anbieten - eine Art Treuepunktesystem eben.
Und genau so etwas möchte ich dir nun auch anbieten.


Ab sofort (bzw. rückwirkend für diejenigen, die sich an der gestrigen Sammelbestellung beteiligt haben) bekommst du pro € 40,- Bestellwert einen Stempelpunkt. Diese werden dann gesammelt und ab 5 Punkten kannst du sie einlösen. Du erhältst für 
5 Punkte einen Produktfreibetrag von € 15,-
10 Punkte einen Produktfreibetrag von € 35,-
15 Punkte einen Produktfreibetrag von € 50,-

Ich werde dir nach jeder Bestellung Bescheid geben, wie viele Punkte du gerade hast.
Die Punkte verfallen 2 Jahre nach der jeweiligen Bestellung.
Das Angebot gilt natürlich nicht für die Bestellungen, für die du ohnehin aufgrund der Höhe Shoppingvorteile erhältst bzw. für Bestellungen auf Stempelpartys, bei denen ja die Gastgeberin den Shoppingvorteil erhält!

Also: auf die Plätze, fertig, sammeln!!!!!


Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen