Donnerstag, 22. September 2016

Flaschenanhänger "Nette Etiketten" und Workshoptermine

Hallihallo!

Bitte entschuldige, dass es zur Zeit so wenig Beiträge von mir gibt. Diese Woche ist ziemlich stressig. Am Samstag findet unser Teamtreffen statt, am Sonntag stehe ich auf einem Kinderflohmarkt (und ich habe noch lange nicht alles hergerichtet) und gestern war noch dazu Klassenforum. Außerdem bin ich im Büro alleine (Kollegin auf Urlaub).
Aber heute schaffe ich es endlich, einen kurzen Beitrag zu schreiben.

Zunächst möchte ich die Termine für meine nächsten Workshops bekannt geben:

Samstag, 29.10.2016
14-18 Uhr
"Weihnachtliche Kreationen"
2264 Sierndorf/March

Freitag, 25.11.2016
16-20 Uhr
"Weihnachtliche Kreationen"
1220 Wien

Wenn sich jemand zu beiden Workshops anmelden möchte, gestalte ich gerne unterschiedliche Projekte.

Letzten Samstag hatte ich ja meinen Tag der offenen Tür. Leider war er nicht gerade gut besucht, aber ein paar liebe Kundinnen haben mich nicht hängen lassen :-).

Natürlich hatte ich dafür einige Werke mit neuen Produkten vorbereitet (ich habe versucht, mit jedem neuen Stempelset zumindest 1 Projekt vorzubereiten).

Die neuen Flaschenanhänger-Stanzen ("Einfach angehängt") haben mir von Anfang an gut gefallen.
Eine der Stanzen ist dafür ausgelegt, den Anhänger direkt um den Flaschenhals zu hängen. Damit habe ich gleich mal eine Flasche Kräuterschnaps aufgehübscht, die wir am Abend zu unseren Freunden mitnehmen wollten.



Siehst du das goldene Gitter unter dem Label mit dem Schriftzug? Das sieht wirklich edel aus (ich glaube, ich muss noch eines stanzen und fotografieren, damit du es besser siehst.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße
Tina


Verwendete Produkte (aktuelle Karte):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen