Dienstag, 6. September 2016

Schultasche zur Einschulung

Hallihallo!

Gestern wurde meine süße Nichte eingeschult. Was war sie stolz mit ihrer Einhorn-Schultasche (wer weiß, wie lange...)!

Natürlich wollte auch die Tante mit einem Geschenk aufwarten - aber eine Schultüte kann ja jeder bringen ;-).

Also hab ich ihr eine Schultasche gewerkelt. Ich wusste, dass ihre Schultasche pink ist, aber dass unser Wassermelone-Farbkarton so perfekt passt, hätte ich nicht gedacht!

Die Tasche ist 26 x 19 x 7 cm groß - da passt also schon schön was rein (nicht nur Süßigkeiten, auch Stifte, Radiergummi & Co. sowie ein T-Shirt mit Tafelfolie zum Selbst-Beschriften).

Die Klappen wurden mit den Sprenkeln aus dem Stempelset "Timeless Textures" bestempelt.


Erkennst du, dass ich auch genäht habe? *lol* nicht wirklich natürlich, sondern nur mit dem Stift ;-).


Leonies Schultasche ist zwar pink, aber sie liebt die Farbe Grün, also wurde die Karte in dieser Farbe (Wasabigrün) gestaltet.
Verschlossen wird sie - ebenso wie die Schultaschenverpackung - mit Magneten.
Das Designerpapier mit den Buchstaben gibt es leider nicht mehr.


Und hier das ganze Set:


Liebe Grüße
Tina


Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Sieht super aus, und Leonie hat sich sicher gefreut - wie alle Taferlklassler ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen