Montag, 26. September 2016

Teamtreffen - meine Swaps

Hallihallo!

Am Samstag war bei mir zu Hause Teamtreffen. Leider waren wir dieses Mal nur eine kleine Runde und von den 4 anwesenden Downlines waren 2 gesundheitlich angeschlagen (auch hier nochmals gute Besserung an euch), aber wir haben es uns trotzdem recht nett gemacht.

Dieses Mal war ich sogar mal rechtzeitig fertig mit den Vorbereitungen (obwohl ich dann während des Werkelns erst wieder drauf gekommen bin, was ich noch alles hätte herrichten sollen) und konnte daher mal den Tisch fotografieren:


Jedes meiner Mädels erwartete auf dem Platz ein Sackerl mit Doilies und Klebeperlen (wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe, hätte ich die Sackerl doch auch dekorieren sollen *grrr*) und ein Boxerl für Kleinzeug, in dem sich einige Accessoires aus dem Herbst-Winter-Katalog befanden.


Hier nochmal die Boxerl, die ich mit dem "Labeler Alphabet" - Stempelset verziert habe:


Natürlich haben wir auch wieder geswappt.

Ich habe letztens bei einer Demokollegin auf Facebook ein Geschenk von einer ihrer Kundinnen gesehen (hat sie leider nicht auf dem Blog, sonst hätte ich das Bild verlinkt), das mir die Idee für meine Swaps lieferte.
Bei meinem letzten Besuch beim Schweden habe ich ein paar dieser Kräuter-Anbau-Becher inkl. Samen gekauft und wollte diese nett dekorieren.
Also habe ich eine passende Box mit Loch gewerkelt und diese außen mit den Blättern aus dem Set "Wald der Worte" verziert - natürlich passend in den Farben der Becher.

Da der Swap einen Baum, unter dem langsam eine Wiese (Kräuter) wächst, habe ich aus dem Thinlitsset vom "Wald der Worte" - Produktpaket den Baum, die Baumkrone und ein Vögelchen ausgestanzt und alles zusammen- bzw. in den Becher geklebt.




Ein Banner mit "Für dich" verziert die Vorderseite.



In den nächsten Tagen zeige ich dir dann die Swaps meiner Teammädels und unsere Projekte.

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar: