Dienstag, 25. Oktober 2016

Adventskalender to go

Hallihallo!

Ach, wie schön, dass morgen ein Feiertag ist. So kommt einem die Arbeitswoche gleich viel angenehmer vor :-).

Bevor ich wieder vergesse, möchte ich dir noch mitteilen, dass folgende Produkte wieder bestellbar sind:

Ersatz-Schneideinlage für Papierschneider (Art.-Nr. 131375), 5,00 €
Falzklingen für Papierschneider (Art.-Nr. 126996), 6,00 €

Es gibt jedoch auch ein Produkt, das das Sortiment verlassen wird, sobald der Vorrat aufgebraucht ist, und das ist unser Tacker. Da dieser bei meinen KundInnen aber ohnehin nicht gerade der Renner war, wird das wahrscheinlich keinem zu nahe gehen ;-).

Im November gibt es wieder eine tolle Aktion, auf die du dich schon jetzt freuen darfst. Unter anderem kommt ein Produkt, auf das ich schon seit längerer Zeit warte.... Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Halloweengoodies von den Märkten habe ich dir jetzt alle gezeigt, jetzt kommen die weihnachtlichen Werke an die Reihe.

Immer gern gekauft werden die "Adventskalender to go". Davon mache ich immer gleich mehr, denn meine Mädels fragen mich immer schon lange vor dem 1. Dezember, ob sie ihren Schulfreundinnen wieder welche mitbringen dürfen.

Heuer habe ich drei verschiedene Varianten gewerkelt (die Schriftzüge stammen zum Einen aus einem Stempelset von Kulricke, zum Anderen aus einem Set, das eine Demokollegin von mir entworfen hat):


Leider sind die ersten beiden Bilder nicht gerade berauschend bzw. die Schrift verschwommen....

Hier die Ziehverpackungs-Version mit dem allseits beliebten Designerpapier "Zuckerstangenzauber" (das es noch bis 31.10. bei der Designerpapieraktion gratis ausgesucht werden kann):


Die schlichtere Version in Savanne, bei der der goldene Stern die Lasche verschlossen hält:


Und die grüne, "männlichere" Version, die mit einem Magneten verschlossen ist:


Hier nochmals alle auf einmal am Marktstand:



Liebe Grüße
Tina


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen