Montag, 31. Oktober 2016

Blogcandy anlässlich meines 4. Demogeburtstages - für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen!

Hallihallo!

Heute ist es also soweit - heute vor 4 Jahren habe ich mich als Stampin' Up! Demo angemeldet. Und bisher keinen einzigen Tag bereut!!!
Was gibt es schöneres?

Aber auch du sollst etwas davon haben:
Von heute an bis zum 31.10.2016 kannst du bei meinem Blogcandy mitmachen.

Und wie?

Du kannst dir auf verschiedene Art Lose "erarbeiten" (jeweils 1):
* schreibe einen Kommentar hier unter diesem Beitrag
* teile den Beitrag auf deinem Blog
* teile den Beitrag über meine Business-Seite auf Facebook (Tinas Bastelecke) (bitte gib hier in den Kommentaren Bescheid, wenn du dies getan hast)
* werde Follower hier auf meinem Blog, falls du es noch nicht bist 

Und was kannst du gewinnen?

Platz 1:

Stamp-a-majig + 1 Packung Strasssteinchen:

 

Platz 2:

Stempelkissen Honiggelb + 1 Packung Pailletten "Eiszauber":


3. Platz:

Papierlochwerkzeug + 1 Packung Mini-Glöckchen:

 

 Na, Lust bekommen?

Dann mach schnell mit!
Bitte nur TeilnehmerInnen aus Österreich, da das Porto in andere Länder sehr teuer ist.

Liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Servus!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und weiterhin ganz viel Freude!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina!
    Gratulation😄
    Ich wurde bei einer deiner ersten Workshops von dir mit dem Bastelvirus infiziert. Dafür und für die tolle Betreuung möchte ich mich heute bedanken.
    Da ich keinen Blog habe, hüpfe ich mit 3 Losen in den Lostopf.

    Mfg
    Eva Mi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir auch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit StampinUp.
    Bis nächste Woche. Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!

    Weiterhin so viele tolle Ideen😉

    Lg
    Bruno

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch tina,,,4 jahre ist ne lange zeit,deshalb hut ab vor deiner arbeit mit dem block und deiner tollen kreativität ..mach nur weiter so lg und schönen sonntag ulla s

    kein facebook kein blog

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm... mal wieder ein blogger-problem - ich hab doch schon etwas geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du dein Hobby schon so lange entdeckt hast! Weiter noch so viel Spaß dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. Ich hüpf dann gleich mal in den Lostopf.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina!

    Selbst bastle ich fast nur beruflich. Aber Mama decke ich mit Aufträgen ein😉😄
    Kein Blog - aber sonst alles erledigt😄

    Lg Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag! :-))))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag!

    Ich schau regelmäßig bei dir vorbei und lass mich von dir inspirieren ;-) Mach weiter so.

    Ich hab zwar keinen Blog, aber auf FB hab ich deinen Beitrag geteilt - also versuch ich mein Glück mit 2 Losen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen