Dienstag, 11. Oktober 2016

Eulige Weihnachtskarte

Hallihallo!

Natürlich gibt es im Herbst-Winter-Katalog auch GastgeberInnen-Sets.
Eines davon ist das süße Stempelset "Cozy Critters". Der niedliche Fuchs und die nicht weniger niedliche Eule wollen von jeder Gastgeberin bestellt werden. Natürlich musste auch ich zuschlagen.

Damit ist dann auch gleich eine Karte entstanden, die ich (mal wieder) auf Pinterest entdeckt habe (scheinbar habe ich die Karte nicht gespeichert, wenn ich den Link finde, poste ich ihn nachträglich).


Die Eulen habe ich mit den Stampin' Write Markern eingefärbt, die Schals ein zweites Mal gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandhaltern aufgeklebt.


Gefällt sie dir?


Wenn auch du dir GastgeberInnensets oder sonstige Katalogprodukte schenken lassen möchtest, hast du zwei Möglichkeiten:
* du buchst eine Stempelparty bei mir oder
* du bestellst um mindestens € 200,-.

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen