Montag, 3. Oktober 2016

Geschenke von mir für dich

Hallihallo zum zweiten Beitrag für den heutigen Tag!

Ich habe ja heute Vormittag schon erwähnt, dass ich diesen Monat aufgrund meines Demogeburtstages ein paar Aktionen für dich habe.

Meine Stempelpunkte kennst du ja vielleicht schon. Wenn nicht, kannst du hier nachlesen:

Diese Aktion bleibt natürlich weiterhin gültig.

Zusätzlich bekommst du im Oktober für deine Bestellung
ab € 50,- eine Rolle Garn Metallic-Flaier nach Wahl 
ab € 70,- ein Packerl Strassschmuck oder Perlenschmuck
ab € 100,- ein Stempelkissen nach Wahl
Natürlich gilt immer die höhere Stufe, also wenn du um € 100,- bestellst, gibt es dann nur das Stempelkissen und nicht zusätzlich das Garn und den Strass- oder Perlenschmuck ;-).
Bitte gib bei deiner Bestellung an, was du gerne aus deiner Kategorie haben möchtest.

Am 8. Oktober (meinem Demogeburtstag) veröffentliche ich dann noch ein Blogcandy, bei dem du bis 31. Oktober mitmachen kannst.

Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina
    Ganz liebe Glückwünsche zu deinem 4. Blog-Geburtstag. Ich schau immer sehr gerne bei dir rein.
    Bist du auch in Düsseldorf? Vielleicht sehen wir uns da ja ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands von Doris **Belli**

    AntwortenLöschen