Dienstag, 4. Oktober 2016

Halloween-Leckereienbox

Hallihallo!

Es wird "halloweenig" bei mir auf dem Blog *lol*.

Ich glaub, so viel wie heuer hab ich noch nie für Halloween gewerkelt. Nicht, dass mir das Thema nicht gefallen würde - aber sonst hatte ich kaum Verwendung für die Werke. Heuer nehme ich allerdings an den Tagen der offenen Ateliers am 15. und 16.10. teil und dafür habe ich halt doch ein paar Halloweengoodies gewerkelt. Und natürlich auch für meine Kennenlernveranstaltung im September - wie zum Beispiel die heutige Box.

Dafür musste die Stanze für die Leckereientüte herhalten, welche mit Halloween-Stempeln und -ausstanzungen dekoriert wurde.
Die genaue Materialliste findest du wie immer ganz am Schluss meines Beitrages.


Hast du dich schon mit Papier aus den Oktober-Aktionen eingedeckt bzw. dir das vielseitig einsetzbare Stanz- und Falzbrett für Umschläge, den Flink-Fix-Kleberoller mit gratis Nachfüller und das Kartenset "Designer-Grußelemente" zugelegt? Nein? Dann wirds aber echt Zeit, denn vieles davon gibt es nur mehr bis morgen vergünstigt!


Liebe Grüße
Tina


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen