Montag, 24. Oktober 2016

Halloweengoodie #3

Hallihallo!

Endlich gibts mal wieder einen neuen Beitrag von mir.

Letzten Samstag hatte ich einen kleinen Verkaufsstand auf der 5-Jahres-Feier des Kaffeehauses meiner Schwägerin:


Ich habe mich sehr über die positive Resonanz gefreut!

Natürlich hatte ich auch noch einige Halloweengoodies dabei - wann, wenn nicht jetzt ;-)?
Neben den beiden schon gezeigten gab es auch noch diese Halloween-Verpackung für drei Schoko-Monsteraugen:




Last, but not least möchte ich mich heute noch bei meinen KundInnen und bei meinem Stampin' Up!-Team bedanken, die es mir ermöglicht haben, mir fürs vergangene Geschäftsjahr eine tolle Prämie auszusuchen:
ein iPad Air 2!!!


Natürlich in Gold ;-).


Und damit keiner auf die Idee kommt, es sich unter den Nagel zu reißen, gleich mit personalisierter Gravur:


 Seit 1. Oktober läuft ja nun das neue Geschäftsjahr und ich hätte da ein Ziel....
Na, mal sehn, ob es sich ausgeht.

Vergesst übrigens nicht auf die Designerpapieraktion und auf mein Candy! Beides läuft noch bis 31.10.

Liebe Grüße
Tina



Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen