Sonntag, 9. Oktober 2016

Herbstliche Goodies

Hallihallo!

Die Teilnehmerinnen meiner gestrigen Stempelparty durften sich natürlich wieder über süße Goodies freuen. Dieses Mal wurde die niedliche Vogelscheuche aus dem Stempelset "Cookie Cutter Halloween" für die Verpackungen verwendet.

Die Grundidee dazu habe ich von meiner Kollegin Elvira

Da die Goodies "Mr. Tom" im Miniformat beinhalten, habe ich die Farben der Verpackung in Currygelb, Marineblau, Glutrot und Aubergine gehalten - passt doch perfekt zum Herbst.
Und weil ich grad so am Werkeln war und mehr Süßigkeiten im Sackerl waren als Teilnehmer erwartet wurden, habe ich gleich mehrere davon gemacht - meine Sammelbestellerinnen dürfen sich also auch über eine kleine Vogelscheuchenverpackung freuen ;-).



Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar: