Dienstag, 18. Oktober 2016

Mein Stand bei den "Tagen der offenen Ateliers"

Hallihallo!

Wie letzte Woche erwähnt, hatte ich am Wochenende ja einen Marktstand bei den "Tagen der offenen Ateliers" in Schönkirchen-Reyersdorf.
Nachdem der Samstag für mich sehr mäßig gelaufen war, hat der Sonntag dann zum Glück alles ausgeglichen und ich konnte einiges an die Frau und manches auch an den Mann bringen.

Vielen lieben Dank noch an alle, die mich besucht haben.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Stand (im Hintergrund meine kleine Handysüchtige *ggg*):  



Meine Große, Jessy, hatte ein paar ihrer gewerkelten Schmuckstücke mit und konnte sogar ein paar Abnehmer finden.


In den nächsten Tagen werde ich dir dann die einzelnen Werke genauer zeigen. Den Anfang mache ich morgen, beim "Stamp impressions"-Blog Hop zum Thema "Halloween".

Am Donnerstag findet meine nächste Sammelbestellung statt - vielleicht magst du ja noch bei der Designerpapieraktion (siehe Sidebar) zuschlagen?

Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Schön, dass es sich doch noch gelohnt hat für dich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen