Montag, 3. Oktober 2016

Schüttelbox vom Teamtreffen

Hallihallo!

Nach einem stressigen Wochenende gibts heute wieder einen kreativen Beitrag für dich.
Dieses Mal möchte ich dir unser zweites Projekt vom Teamtreffen zeigen:
eine weihnachtliche Schüttelbox.

Man merkt es wahrscheinlich gaaaaar nicht *lol*, aber ich mag das Designerpapier "Zuckerstangenzauber" unheimlich gerne!
Dieses Papier ist übrigens auch bei unserer Designerpapieraktion im Oktober dabei: kaufe 3 Designerpapiere aus der Liste und du kannst dir ein 4. gratis aussuchen! Da muss man doch einfach zuschlagen!

Zurück zur Schüttelbox:
Vielleicht ist dir das Dreierset Glimmerschnee auf Seite 41 im Herbst-Winter-Katalog noch gar nicht aufgefallen - ich hab ihn auch erst beim 5. Durchblättern entdeckt. Dieser ist perfekt für Schüttelfenster, sei es für Karten oder Boxen.

Ich mag ja Schüttelfenster generell sehr gerne und ich bin so froh, dass wir nun (im Hauptkatalog) Abstandhalterstreifen haben, die höher sind als unsere "normalen" Abstandhalter. Denn so kann sich der Inhalt der Schüttelfenster echt super bewegen. 


Die Box ist mit 7x7 cm doch recht groß und man kann einiges darin verpacken.


Hier siehst du einen Teil des verwendeten Materials:


Vergiss bitte nicht auf die "Weltkartenbastelaktion" (siehe Sidebar), denn diese gilt nur mehr bis Mittwoch (da findet auch meine nächste Sammelbestellung statt!)!

Heute kommt übrigens noch ein zweiter Beitrag, in dem ich dir meine Aktionen für den Oktober vorstelle.

Liebe Grüße
Tina


Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. wunderschön, wird ich gleich mal nachmachen.Helga

    AntwortenLöschen