Samstag, 29. Oktober 2016

Verpackung für Lebkuchen-Badezusatz

Hallihallo!

Ein schöner Workshopnachmittag mit ein paar kreativen Damen ist gerade zu Ende gegangen - es war mal wieder echt toll! Ich freue mich schon auf den nächsten, der Ende November in Wien stattfindet. Ein Plätzchen wäre sogar noch frei, falls du mitmachen magst (nähere Infos unter der Rubrik "Workshops"). Aber auch einige Stempelpartys bei Gastgeberinnen stehen an, weshalb ich zur Zeit nicht so oft zum Bloggen komme. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: wenn ich in die stolzen Gesichter der TeilnehmerInnen sehe, ist es mir die Arbeit allemal wert!!!

Bevor ich vergesse, möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Designerpapieraktion nur mehr morgen und übermorgen gilt ("Nimm 4, zahl 3").

Heute zeige ich dir wieder ein Projekt, das ich für die Marktstände gewerkelt habe. Dieses hier ist eine Verpackung für einen Badezusatz. Da dieser mit einem Lebkuchenmännchen verziert ist und auch danach riecht, musste natürlich auch die Verpackung darauf abgestimmt werden - eh klar, oder ;-)?

Verschlossen wird die Box auf der Rückseite mit einem Magneten.


Und hier noch ein Foto vom Marktstand:


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen