Montag, 31. Oktober 2016

Weihnachtlicher Kranz und letzter Tag der DSP-Aktion

Hallihallo!


Magst du Halloween? Ich eigentlich schon. Meine Kinder geben heute wieder eine Halloween-Party, da kann ich mich an der Deko austoben ;-). Schööööön!!!!

Heute ist aber auch der letzte Tag, an dem du die Designerpapier-Aktion nutzen kannst:


Bis heute Abend, 20 Uhr, kannst du mir gerne noch Bescheid geben - ich bestelle nämlich selbst noch schnell welches ;-).

Auch mein Blog-Candy gilt nur mehr bis 23:59 heute Nacht. Also nicht vergessen, noch schnell mitzuspielen, falls du das noch nicht getan hast!

Heute gibt es nur ein schnelles Bild eines Werkes für die Märkte von mir - nämlich von meinen Weihnachtskränzen.
Dafür habe ich mir einfach kleine Weidenkränze (20 cm Durchmesser) gekauft und diese mit den Thinlits Formen "Tannen und Zapfen" sowie einigen Sternen und Band dekoriert.


Ich wünsche dir einen schönen Tag und falls du Halloween feierst - unterhalte dich gut!

Liebe Grüße
Tina
Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen