Sonntag, 13. November 2016

Candy-Auslosung

Hallihallo!

Eeeeendlich habe ich auch die Candyauslosung geschafft.

Der Random Number Generator hat entschieden.

Gewonnen haben:

Platz 1:

Stamp-a-majig + 1 Packung Strasssteinchen:

 

Alexandra Rotter

Platz 2:

Stempelkissen Honiggelb + 1 Packung Pailletten "Eiszauber":


Petra Jesch

3. Platz:

Papierlochwerkzeug + 1 Packung Mini-Glöckchen:

 

Ulla

Herzlichen Glückwunsch, Alex, Petra und Ulla!!!!

Ulla, von dir habe ich leider keine Anschrift - bitte schreibe mir diese per Mail an m.duchkowitsch@gmail.com. 

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. uihh hallole was seh ich ?? gewonnen ich habe gewonnen dankeschön tina. glückwunsch auch an die anderen ..mail mit adresse kommt gleich...hab einen schönen sonntag und danke nochmals lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Werkeln damit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich tierisch!!! Vielen lieben Dank an die Glücksfee!!
    Danke Sandra für deine Glückwünsche - hoffentlich seh ich dich mal wieder bei einem Workshop!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo tina ,,, ich gebe den preis ab habe gerade nochmal die bedingungen durchgelesen es sollten ja nur nette menschen aus ö daran teilnehmen.ich bin aus d deshalb trete ich zurück ..lass sich jemand anderes darüber freuen :-)))))))lg und eine schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab diesen Post anscheinend übersehen und hab mich total gefreut als ich letzte Woche mein Päckchen bekommen habe :-) - DANKE

    AntwortenLöschen