Donnerstag, 3. November 2016

Gestrickte Weihnachtskarte und On Stage Local

Hallihallo!

Im Moment geht´s mal wieder ein wenig rund bei mir - Workshops und Stempelpartys wollen vorbereitet werden und morgen geht´s los Richtung Düsseldorf zum On Stage Local - Event von Stampin' Up! Kaum zu glauben, dass schon wieder 7 Monate um sind, seit das letzte On Stage stattgefunden hat. 
Ich freue mich schon, viele KollegInnen wieder zu sehen - vor allem diejenigen, die ich aufgrund der Entfernung nicht so oft sehen kann.
Aber ganz besonders freue ich mich, dass ich dieses Mal von einem meiner Teammädels begleitet werde - Tatjana hat sich entschlossen, bei dieser Veranstaltung auch dabei sein zu wollen. Das wird bestimmt toll und wir werden ganz viel Spaß haben!

Heute habe ich aber endlich mal wieder etwas Kreatives für dich, nämlich eine Weihnachtskarte.

Diese und die nächsten Karten, die ich dir zeigen werde, sind sehr ähnlich gestaltet. Aber mir gefällt dieser Stil einfach sehr gut.
Nicht fehlen dürfen bei mir heuer die Zweige aus dem Thinlits-Set "Tannen und Zapfen". Ob viele oder wenige Zweiglein, mit oder ohne Zapfen, Werke mit diesen Stanzteilen sehen meiner Meinung nach einfach spitze aus.


Und was hältst du von der Prägeform "Strickmuster"? Wenn du das Papier ein wenig mit Wasser besprühst, wird die Prägung noch intensiver.


Und hier die wichtigesten verwendeten Produkte auf einen Blick:


So, nun muss ich noch fertigpacken und dann ab ins Bett. Zum Glück fliegen Tatjana und ich erst mittags. So haben wir zwar nicht so viel Zeit, uns "Düdo" anzusehen, aber um 3 aufzustehen, um bereits am Morgen zu fliegen, hat für mich auch nicht gerade viel Reiz ;-).

Ach ja, die Candyauswertung folgt am Wochenende.

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    die Karte ist einfach super geworden. Viel Spaß in Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!

    Die Karte ist wunderschön und passt auch zum heutigen Wetter - hatten 4 Grad minus.
    Wünsche euch ein paar schöne Tage und bin schon sehr gespannt was es Neues gibt.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen