Sonntag, 27. November 2016

Kleine Explosionsbox für Badekugel mit Anleitungsvideo

Hallihallo!

Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!!!

Bei einem meiner letzten Workshops wurde eine Verpackung für Badekugeln in der Größe einer goldenen Schokokugel gewünscht.
Dazu habe ich eine Box für zwei dieser Kugeln und auch eine für eine Kugel entworfen.
Heute möchte ich dir mal die Verpackung für eine Kugel zeigen.

Für den Überraschungseffekt bei den Beschenkten habe ich mich für eine Explosionsbox entschieden, da diese immer wieder gut ankommt.

Die Farben Zarte Pflaume, Weiß und Silber passen total gut zusammen, oder?


Für den Boden und den Einsatz habe ich mich für das tolle Designerpapier "Eisfantasie" entschieden, das soooo schön geprägt und außerdem noch bis morgen vergünstigt ist.


Auch das Stempelset "Drauf und dran" ist im Moment vergünstigt (noch bis 30.11.).


Hier noch die Maße:
Boden: 13,6 x 13,6 cm - rundherum bei 4 cm falzen
Einsatz: 7,5 x 14 cm - 7,5 cm - Seite links und rechts bei 1 cm falzen, 14 cm - Seite bei 1/2/7,5 und 8,5 cm falzen
Deckel: 8,7 x 8,7 cm, rundherum bei 1,5 cm falzen
Silberfolie: 5,2 x 5,2 cm
Weißer Farbkarton: 5 x 5 cm

Damit du dir beim Nachwerkeln ein wenig leichter tust, habe ich ein Video dazu gedreht. Viel Spaß beim Anschauen (sorry, dass der Anfang ein wenig abgeschnitten ist, das hab ich noch nicht so ganz heraußen *lach*):


Morgen ist wieder Sammelbestellung - bis 20 Uhr kannst du mir deine Bestellung zukommen lassen.
Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Adventsonntag!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte/Used products:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen