Montag, 7. November 2016

Meine Düsseldorf-Swaps

Hallihallo!

Ich bin wieder zurück aus Düsseldorf ;-).
Wir hatten zwei tolle Tage mit viel Spaß, jede Menge Infos und neuen Produkten, sowie tollen Ideen.

Natürlich wurden auch Swaps getauscht - 30 Stück hab ich geschafft, was meiner Meinung nach auch völlig ausreichend ist.

Online hatte ich Teesticks entdeckt, die ich dafür verwenden wollte, doch die konnten leider nicht nach Österreich verschickt werden. Zufällig habe ich sie dann bei einer Drogeriekette entdeckt - mein Plan stand also :-).

Für die Verpackung habe ich das tolle Designerpapier "Paisleys & Posies" verwendet, das ich total gerne mag.

Verziert mit einer Blume aus kupferfarbener Folie und einem Schriftzug in Himbeerrot und schon war das Goodie fertig.



In den nächsten Tagen kannst du dich auf einen Bericht und viele Bilder freuen ;-).

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen