Dienstag, 8. November 2016

On Stage Düsseldorf - mein Bericht

Hallihallo!

Heute möchte ich dir ein wenig vom On Stage - Event am Wochenende erzählen.
Was ist On Stage? Bei dieser Veranstaltung von Stampin' Up! treffen sich Hunderte (in diesem Fall waren es ca. 750) Stempelverrückte - äääähm Demos, um Neuigkeiten zu erfahren, Produktvorführungen anzusehen, neue Produkte selbst auszuprobieren, Ehrungen mitzuerleben und über ihre größte Leidenschaft (also das Stempeln) zu quatschen. Wie schon im April, fand es auch jetzt wieder in Düsseldorf statt.

Freitag mittag trafen sich meine liebe Downline Tatjana (tatjanakreativ.at) am Flughafen Wien Schwechat, um uns auf den Weg dorthin zu machen. Die Reise verging wie im Flug, weil uns der Gesprächsstoff nicht ausging. In Düsseldorf machten wir uns gleich auf den Weg zum FFFZ Tagungshaus, wo wir ein Doppelzimmer gebucht hatten.


Am Abend vor der großen On Stage - Veranstaltung gibt es immer eine kleine Veranstaltung, genannt "Centre Stage", an der alle Demos ab dem Titel Elite-Silber teilnehmen dürfen. So sah die Einladung dazu aus, die wir im Vorfeld zugeschickt bekommen hatten:


Netterweise durfte ich mit ein paar deutschen Kolleginnen, die im gleichen Hotel einquartiert waren wie wir, mit dem Auto mitfahren.
Beim Event hörten wir eine Geschäftspräsentation und durften uns noch vor dem tollen Essen (von dem ich leider keine Fotos habe) über diese Tasche freuen, in der wir auch den neuen Frühling-Sommer-Katalog, sowie die Sale-a-Bration-Broschüre vorfanden:


Leider ist das Foto von der Tasche nicht so berauschend, aber ich glaube, du kannst sie dir so halbwegs vorstellen. Ich bin ganz verliebt :-)!

Nach der Veranstaltung habe ich mich dann noch zu den anderen Kolleginnen, die nicht bei Centre Stage waren, zum Griechen begeben. Natürlich musste im Bett noch der neue Katalog begutachtet werden, sodass es etwas später wurde, bis wir endlich (unruhig) schliefen.

Am Samstag ging es dann gleich nach dem Frühstück wieder zum Congress Center, in dem um 9:30 die Hauptveranstaltung starten sollte.
Alle, die am Vortag nicht bei Centre Stage waren, mussten sich anstellen, um ihr Namensschild und die On Stage - Tasche abzuholen (die ich mir zum Glück schon am Vortag abholen durfte). Sie war wieder mit ganz tollen Präsenten bestückt:



Selbst um 8:45 gings schon ordentlich zu im Saal und es wurde bereits fleißig geswappt und gequatscht. 

Und dann gings auch schon los. Zuerst sahen wir eine Videoübertragung vom On Stage Live - Event in Brisbane, Australien. Dieses Mal konnte man es sich zum Glück aussuchen, ob man die Übertragung übersetzt haben haben oder sich die englische Version anhören wollte. So konnte es nicht wieder vorkommen, dass sich Originalstimme und Stimme des Übersetzers überschneiden und man gar nichts versteht.

Wie man sieht, hatten wir jede Menge Spaß:


Dann wechselten sich Produktvorführungen, Prize Patrols (Verlosungen) und Ehrungen ab.
Ich habe mich total gefreut, dass ich zusätzlich zu dem einen Mal, das ich wusste, noch zwei weitere Male auf die Bühne durfte.

Dank meines tollen Teams habe ich in der Kategorie Teamförderung Platz 4 für Österreich belegt. Aber auch meine lieben KundInnen haben mir zu einer Auszeichnung verholfen, nämlich zu Platz 8 in den Top 10 Österreichs (diese werden nach mehreren Kriterien, unter anderem Umsatz, Teamaufbau und Teamförderung gewertet) belegt.
Ein dickes Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren!!!!

So sah mein Namensschild am Ende des Tages aus - ein richtiger Lendenschurz ist daraus geworden *lach*:


Als Andenken an die Auszeichnungen erhielt man kleine Anhänger, auf denen Kategorie, Name, Jahr und Land eingraviert sind:


Müde und glücklich machten wir uns eine halbe Stunde vor Ende der Veranstaltung auf den Weg zum Flughafen, um unseren Flug zu erwischen. In Wien warteten schon unsere Familien auf uns und zu Hause bin ich nur mehr ins Bett gefallen, so k.o. war ich.

Wenn du auch mal bei so einer Veranstaltung dabei sein möchtest, dann komm doch einfach in mein Team! Du musst nicht einmal gewerbliche/r Demo sein, sondern kannst auch nur für den Eigenbedarf (günstiger) einkaufen.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Ich bin megastolz auf dich! Super! *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina.... Es war sehr schön, das wir uns , wenn auch nur kurz, getroffen haben.
    Du kannst auf deinen Erfolg sehr stolz sein.
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen