Dienstag, 22. November 2016

Washi-Tape- / DSP-Resteverwertungs-Tags

Hallihallo!

Hast du auch immer so viele Papierreste übrig und so viele Washi-Tapes herumkugeln? Dann geht´s dir wie mir.

Also habe ich mich letztens hingesetzt und einige Anhänger/Tags zugeschnitten bzw. mit der Stanze "Gewellter Anhänger" und dem Eckenrunder bearbeitet.
Anschließend habe ich mir Washi-Tapes und Designerpapierreste zur Hand genommen und einfach aufgeklebt. Bunt gemischt von den Farben her.
Noch ein wenig Deko und einen Schriftzug ausgestanzt und mit einem Band versehen und fertig.

Hier mal die drei Varianten, die ich fertig habe:


Mit Washi-Tape und Tannenzweigerln:


Mit Designerpapier und Lebkuchenmännchen:


Und mit Designerpapier und Tannenzweigerln:


Das Taftgeschenkband im Doppelpack (Chili und Smaragdgrün) ist im Moment übrigens stark vergünstigt - € 7,70 statt € 11,00!

Und weil ich so viele Reste hatte, hab ich einfach munter weiterschnitten, -gestanzt und -geklebt....

Am Schluss waren es ca. 50 Anhänger (noch ohne Deko und Schriftzug):


Das ist doch eine nette Idee zum Resteverwerten, oder?

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte/Used products:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen