Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventkalender Tür 11 und Engerl-Display

Hallihallo!

Und schon haben wir Tag 11 unseres Adventkalender-Blog-Hops. Nicole zeigt uns heute eine wunderschöne Weihnachtskarte zum Aufstellen.

Aber auch ich habe heute endlich wieder etwas Kreatives für dich.
Am 18. Dezember darf ich am Weihnachtsmarkt des Weinguts Zickl in Gaweinsthal mit den Kindern werkeln und außerdem meine Werke verkaufen. Dafür habe ich unter anderem einige Schokoladenengel hübsch verpackt bzw. ein Display dafür hergestellt. So ein ähnliches Display habe ich auch letztes Jahr gemacht - damals mit savannefarbenem Farbkarton. Heuer habe ich das tolle Designerpapier "Eisfantasie" dafür verwendet, wodurch die Verpackung noch edler wirkt, wie ich finde.



Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Fröhliche Weihnachten", das du im Hauptkatalog findest (die Weihnachtsprodukte im Hauptkatalog werden ja gerne übersehen).
Die Labelstanze, die Eckstanze und die kleine Sternenstanze gibt es ja leider nicht mehr, aber ich verwende alle drei immer noch sehr gerne. Bestimmt findest du aber Alternativen dazu.


Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte/Used products:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen